Sunday 29 January 2017

Forex Wenn Getan Reihenfolge

Lets get started Forex Trading von Null Wenn-getan Auftrag Wenn getan Ordnung Die If-done Bestellung ist eine Art von Aufträgen in Bezug auf die Kombination. Es wird durch zwei Stufen von Limit Orders oder Stop Loss Orders gemacht. Der erste ist gefüllt, der andere würde gut funktionieren. Mit anderen Worten, die zweite Ordnung wird erst gültig, wenn die erste Ausführung ausgeführt wird. Sie müssen darauf achten, dass die If-done Bestellung ist ganz anders als die OCO-Bestellung. So verwenden Sie die If If order order Wenn Sie beabsichtigen, eine neue Position mit einer einzigen Bestellung zu machen, könnten Sie die Chance verpassen, Gewinn zu nehmen, während Sie schlafen. Zwei Einzelaufträge ohne irgendeine Position konnten Sie in Schwierigkeiten bilden, wenn der Auftrag, Gewinn zu nehmen, im Voraus zu den Aufträgen gefüllt werden könnte, um Stellung zu bilden. Wenn-erledigt Auftrag ist nützlich und sicher, weil die Reihenfolge, zum des Gewinns zu halten, ungültig hält, bis die frische Position aufgebaut wird. Metatrader - und OCO-Aufträge Zitieren Frank Basten Hallo Leute, Ich habe einige Suche nach allen Threads getan, um einige Informationen über dieses zu finden. Ich bin für die Möglichkeit der Platzierung eines OCO-Auftrag für ein Forex-Paar, entweder bei extremen der erwarteten hohen oder niedrigen für die Tage Handel, aber ich kann es nicht leicht finden, in Metatrader. Wer hat diesen Pfad gegangen und löste die Frage Was habe ich übersehen Oder muss ich etwas anderes in MT4 zu integrieren, um diese Funktion zu aktivieren habe ich auch Metaquotes. net mit nichts hilfreich in der Antwort emailed. Sie schlugen nur mit sl und tp ohne weitere Erklärung, wie dies als OCO funktionieren würde. Hier ist ihre Antwort: "Sie können Stop Loss und Take Profit. Bitte versuchen Sie, sich auf das Thema Trading Order Types der integrierten Hilfedateien des MetaTrader 4 Client Terminal zu beziehen. Sie können auch Ihre eigenen Experten zu automatisierten Handel schreiben. Wenn ich diese Hinweise in der Hilfe von MT4 überprüft habe, habe ich überhaupt keine Freude gefunden. Ich entweder übersehen etwas, oder es gab nichts da, was ich im Sinn hatte für eine OCO-Funktion. Ich wünsche nicht, gegensätzliche Paare zu handeln, um diese Funktion zu simulieren. Mein Ziel ist es, eine Ordnung zu haben, damit, wenn ein Ziel zuerst erreicht wird, es das andere Ziel aufhebt, das auch im System droht. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. FRANK Nach meinem besten Wissen ist diese Fähigkeit nicht in MT4 eingebaut. Sie benötigen eine EA, um für diese Art von Handel zu kümmern. Ich habe versucht, einen OCO zu programmieren (man storniert einen anderen) OrderManager EA für mt4. Angehängte youll finden die EA sowie ein Skript, um 2 ausstehende Bestellungen zu senden. Die EA hat nur eine Option: um ein Oco beim Start zu senden (es geht bei true). Sie müssen nicht aktivieren, wenn Sie das Skript verwenden, etc. Sie können OCO-Aufträge aus Ihrem eas auch senden, die einzige Bedingung ist, dass eine globalvariable gesetzt ist (also keine Notwendigkeit für magicnumbers, etc.): während quotticket1quot ist Das Ticket der ersten Bestellung, quotticket2quot das OrderTicket der zweiten Ordnung. Das OCO ea erkennt die globalvar und versucht, das oco-Paar zu finden (natürlich die ea quotknowsquot, dass Ticketnumbers wird sich ändern, wenn ein Auftrag wird ein marketorder.). Nachdem die EA ein Oco-Paar gefunden hat, prüft es, ob - die oco (die 2 Aufträge) noch anhängig sind - eine auf dem Markt ist, dann sollte die EA die restliche noch ausstehende Bestellung löschen - wenn beide Aufträge Markthändler werden (zB durch Newsspikes ), Wird die ea versuchen, die letzte Bestellung zu löschen, um sicherzustellen, dass nur eine auf dem Markt bleibt


No comments:

Post a Comment