Sunday 29 January 2017

2652 Handelssystem

Amibroker afl für dhiraj 2652 Methode Amibroker afl für dhiraj 2652 Methode Ich habe durch den Faden der Dhiraj 2652 Methode des Handels und beschlossen, eine AFL für amibroker, die berechnen und gliedern und geben die entryexit und stoploss Zahlen für jeden Bestand an Ein Giffy. Ich vervollständigte die Beta-Version heute und verwendet es, um kurze Achse Bank und Aban erfolgreich. Ich möchte es als ein Forscher als auch im amibroker verwenden, damit es die Bestandteile herausfiltern kann, die die Kriterien erfüllen, aber bis jetzt, aus irgendeinem Grund, den ich nicht ergründen kann, Es filtert nicht heraus die Eingangsausgangsquerweiche im Scan und erforschen . Aber als Indikator und mit Kommentar auf Diagramm und Grundstücke, gibt es alle erforderlichen Informationen für den Handel Dhiraj System ohne zusätzliche Berechnung oder manuelle Messwerte zu verschiedenen Zeiten, genau. Beachten Sie auch, dass das Diagramm beginnt das Plotten der entryexitstoploss und 1015 hoch und niedrig nur nach 1015 am, bis dahin nur Kerzen angezeigt werden. Wenn Sie es als Explorer verwenden, dann gibt es u alle Werte erforderlich für alle Symbole u angeben. Aber wenn ich es schaffen könnte, nur diejenigen Aktien auszuwählen, die zum Zeitpunkt des Scans nur die Einstiegspunkte überqueren, wäre dann besser gewesen. Da der ursprüngliche Thread geschlossen wurde, hatte ich keine andere Wahl, als diesen neuen Thread zum Thema zu starten. Freundlicherweise alle Senioren und Programmierung Gurus bitte versuchen Sie die afl und beraten, wie man ändern, um als Explorer verwenden, um nur die Bestände, die Kreuz Einstiegpunkte an der Zeit zu identifizieren, während ich auch auf sie. Ich bin neu bei amibroker nur 3 Monate und musste meinen Kopf brechen, um so weit zu bekommen. Angebracht pls finden die afl. Ich nehme diese Gelegenheit danken Dhiraj für die gemeinsame Nutzung seines Systems mit uns allen und hoffe, er wird auch diesen Thread sehen und versuchen, die afl und Kommentar. Grüße an alle Vinod Zuletzt bearbeitet von vinodkiyer am 22 September 2009 um 09:52 Uhr. Die folgenden 10 User bedanken sich bei vinodkiyer für diesen nützlichen Beitrag: bandlab2 (18. September 2009), Bonkers (20. Februar 2010), dishant4u (11. April 2010), kishorek (13. Februar 2010), Mangafreakz (19. September 2009), samu6 (18.09.2009), vyisin (19. September 2009), vyseas (18. Oktober 2009) Re: Amibroker afl für dhiraj 2652 Verfahren vino, ausgezeichnete Anstrengung und seine nützliche . Ich regelmäßig Handel nach 2652, aber ich habe keine Ahnung auf AFL. Ich weiß nicht, was es dauert zu tun, aber wenn u können diese Dinge tun, es wird wirklich sehr hilfreich sein 1. Popup-Alerts, wenn 1. Handel ausgelöst wird 2. Popup-Alerts, wenn der 2. Handel ausgelöst wird. Manchmal 1. Handel hits SL, dann sind die Chancen für den nächsten Handel besser. Aber u müssen zu überprüfen, ob LO, HOD geändert wird, so dass Sie die neuen Einstiegspunkte neu berechnen können 3. Popup für 3. Trades 4. Popup-Alert, wenn 2nd3rd Trade ausgelöst wird und der Preis mit Rabatt verfügbar ist. Es gibt einen Pullback, aber SL nicht getroffen. Die Risiko-Belohnung atio für solche Trades ist sehr gut 5. bei EOD, geben Sie eine Liste der erfolgreichen, gescheiterten Trades Ich habe durch den Thread der Dhiraj 2652 Methode des Handels und beschlossen, eine AFL für Amibroker zu machen, die Wird berechnen und Plot und geben die entryexit und stoploss Zahlen für jede Aktie bei einem Giffy. Ich vervollständigte die Beta-Version heute und verwendet es, um kurze Achse Bank und Aban erfolgreich. Ich möchte es als ein Forscher als auch im amibroker verwenden, damit es die Bestandteile herausfiltern kann, die die Kriterien erfüllen, aber bis jetzt, aus irgendeinem Grund, den ich nicht ergründen kann, Es filtert nicht heraus die Eingangsausgangskoeffizienten im Scan und erforschen . Aber als Indikator und mit Kommentar auf Diagramm und Grundstücke, gibt es alle erforderlichen Informationen für den Handel Dhiraj System ohne zusätzliche Berechnung oder manuelle Messwerte zu verschiedenen Zeiten, genau. Beachten Sie auch, dass das Diagramm beginnt das Plotten der entryexitstoploss und 1015 hoch und niedrig nur nach 1015 am, bis dahin nur Kerzen angezeigt werden. Wenn Sie es als Explorer verwenden, dann gibt es u alle Werte erforderlich für alle Symbole u angeben. Aber wenn ich es schaffen könnte, nur diejenigen Aktien auszuwählen, die zum Zeitpunkt des Scans nur die Einstiegspunkte überqueren, wäre dann besser gewesen. Da der ursprüngliche Thread geschlossen wurde, hatte ich keine andere Wahl, als diesen neuen Thread zum Thema zu starten. Freundlicherweise alle Senioren und Programmierung Gurus bitte versuchen Sie die afl und beraten, wie man ändern, um als Explorer verwenden, um nur die Bestände, die Kreuz Einstiegpunkte an der Zeit zu identifizieren, während ich auch auf sie. Ich bin neu bei amibroker nur 3 Monate und musste meinen Kopf brechen, um so weit zu bekommen. Angebracht pls finden die afl. Ich nehme diese Gelegenheit danken Dhiraj für die gemeinsame Nutzung seines Systems mit uns allen und hoffe, er wird auch diesen Thread sehen und versuchen, die afl und Kommentar. Grüße an alle Vinod Re: Amibroker afl für dhiraj 2652 Methode vielen Dank für Ihre Anleitung und die Tweaked Faktor Finder, die ich in den afl integriert habe. Ich habe auch herausgefunden, das Problem mit dem Scannen und korrigiert das gleiche. Jetzt können die afl verwendet werden, um die Bestände zu filtern, die eingabebereit sind. Hatte ich in der früheren Posting, wo ich die Formel beigefügt, hatte ich die hohen und niedrigen der nur 1015 Kerze und nicht den Tag hoch und Tag niedrig bei 1015. Ich bin ein wenig verwirrt, ob der Tag highlow von 1015 verwenden oder verwenden Die lowhigh von nur der 1015 Kerze ohne Rücksicht auf früheren Zeiten von offen. Ich werde viel geboten, wenn Sie auf die Frage klären könnte, so kann ich entsprechend korrigieren. In Bezug auf Punkt Nr. 2 in Ihrem Posting habe ich jetzt aufgenommen, um den Tag hoch und Tag niedrig nach 1015 am für Neuberechnung entryexitsl Punkte automatisch zu nehmen. Jetzt werde ich anfangen, an den popups zu arbeiten, wie u vorgeschlagen wird. Inzwischen kindly klären auf der Ausgabe von 1015 hohem niedrigem wie oben so bald wie möglich, sobald ich Ihre Klärung empfange, korrigiere ich entsprechend und repost die korrigierte Formel. Vielen Dank von mir und im Namen aller Mitglieder. VinodDay Trading 2652 Theorie für Disziplinierte Händler. Das letzte Mal sprach ich über Artikel 2652 von Day trading Theory .. in einigen Thread von jemand anderem. Es gab Verwirrungen, So gebe ich dasselbe mit weniger Verwirrung mit Relaince Industries High und Low von Freitag. Wie pro, dass theoryhellippre bestimmte Rate von Reliance ist Freitag hohen ndash Freitag Verlust, das ist..853-836.2516.75 So haben wir Pre bestimmt Rate. Jetzt unsere Preise nach Formeln. Formel 1hellip .. pdr 0.4333 das ist 16.75 .43337.25 nehmen ist wie 8 Formel 2hellip .. pdr 0.7666, dass ishellip16.750.7666 12.84 Formel 3hellippdr .1.3333, dass ishellip.16.751.3333 22.33 Jetzt haben wir 3 Figurenhelliphellip. Angenommen, morgen, ur Terminal bei 9,31 zeigt ein hohes von 847 und niedrig von 841hellipso Unterschied ist 6 Punktehellip, die weniger als unsere erste Formel ist 8 So sollte unser Handel wie diesehellip sein Also unser Verkauf sollte nur (high..847 minus Formel 8) thatrsquos sein 839 Verkaufen auf nur 839hellip für ein schnelles Ziel von .50 (halb Prozent) Gewinn. D. h. verkaufen 839 für ein Ziel von 4,19 Punktenhellip So hier u kann puturorder im Terminal. Für kurze Seite. Verkauf bei 839. kaufen bei 834.90 (839-4.19) Stop-Loss für Shorts sollte 1 ofursell Rate sein, thatrsquos 83918.40 Sourtrade geht so .. Verkauf bei 839 mit sl von 847,40 mit Deckung bei 834,90 Meistens sobald es Trigger verkaufen gibt Uurprofit und entweder geht oben oder untenhellip. Einige Zeit, kann es steigen, nachdem triggeringursell und hiturstop losshellip. so Handel, nachdem Papier-Trades. Thatrsquos für sellhellipwho kennt seinen Verkauf oder Kauf. Gleiche Weise, für kauft. Die hohe Unterdifferenz beträgt 6 Punkte. So kaufen sollte nur bei nur lowfactor getan werden 8416847hellipu sollte bei 847 kaufen für ein Ziel von halben Prozent ..847.054.23 Sourbuy Auftrag wird bei 847.10 für ein Ziel von 851.20 mit 1 stop losshellip. from kaufen order..84718.47 So ur stop Verlust ist 838.50 Ich habe Berechnung mit der ersten Formel. 6, wenn Sie Unterschied von über 7 bis 13 Gebrauch 13 erhalten, und wenn Unterschied ist mehr als 13 Gebrauch 22 für alle Berechnungen. Mind ithellipat eine Zeit entweder verkaufen oder kaufen kann gehandelthellipwhich jemals kommt firsthellip. Es wil Blick schwierig, aber handeln mit 1 sharehellipu verlieren Brokerage Maximum .. aber ein Werkzeug zu handeln. Rememberhelliphellip ..While mit diesem Tool nehmen Sie Gewinn oder Verlust wie diese Systemhellipdonrsquot warten für mehr Gewinn oder weniger Verlust. Der niedrige Unterschied beträgt 6 Punkte. So kaufen sollte nur bei nur lowfactor getan werden 8416847 hellipu sollte bei 847 kaufen für ein Ziel von halben Prozent ..847.054.23 Sourbuy Bestellung wird bei 847.10 für ein Ziel von 851.20 mit 1 stop losshellip. from Bestellung ..84718.47 Sorry, Ich habe einen Fehler in der Berechnung .. firs Formel Rate ist 8 Ich habe 6. Änderung Berechnungen mit 8. Ich habe Berechnung mit der ersten Formel. 6, wenn Sie Unterschied von über 7 bis 13 uns e 13 erhalten und wenn Unterschied ist mehr als 13 Gebrauch 22 für alle Berechnungen. Hier auch ändern, wenn u bekommen Unterschied über 8 bis 13. Ich sagte, setzen Sie kaufen. Oder mit Ziel - und Stopverlusten verkaufen. Es ist ein Fehler. Lesen Sie es setzen kaufen oder verkaufen und Ziel. Nicht aufhören Verlust. Stoppverlust nur, wenn der Handel ausgelöst wird. DOWNLOAD LINK FÜR 2652 BERECHNUNG. Jetzt haben Sie ein sehr gutes nützliches Werkzeug, um auf Ihr monatliches Einkommen zu achten, ohne Sorgen über die Beobachtung Asien, U s Märkte, politische Situation etc. zu haben. Nach der Bestätigung haben wir so weit ... jeder ist gut mit diesem tool. So Pass auf. Handel mit it. Dont für alle Tipp-Anbieter gehen, treten sie aus. U dont brauchen jede Spitze Geber. Vermeiden Sie all dies und machen es ur eigenes Werkzeug und Handel alle Handelssitzungen mit Disziplin.


No comments:

Post a Comment