Wednesday 4 January 2017

123 Trading Signale

Free Day Trading-Strategie - 1-2-3 Breakouts und Pannen 1-2-3 Breakouts und Pannen Trading-Strategie Trader begegnen Peitschen, Ausfällen und falschen Ausbrüchen während ihrer Karriere. Sie sollten nicht überrascht sein, denn alle wersquore tun ist, spielt ein Quoten-Spiel und sogar eine perfekte Trade Setup kann auseinanderfallen, ohne Grund, und mit wenig Warnung. Das erinnert uns daran, dass Risikomanagement nicht optional ist, wenn wir handeln wollen. Itrsquos unbedingt erforderlich in jeder offenen Position. Ausbrechungen und Ausfälle treten in Konfliktzonen auf. Beide Seiten des Marktes sind sehr leidenschaftlich an diesen Wendepunkten, aber niemand weiß, wie viel Kraft erforderlich sein wird, um Preis in einen nachhaltigen Trend, höher oder niedriger. Als Ergebnis, jede Position, die Sie in der Nähe eines Breakout oder Pannen-Ebene trägt erhebliche Risiko, egal wie perfekt ein Muster aussieht. Der Preis kann auf verschiedene Arten von Ausbrüchen reagieren. Erstens kann es erfolgreich durchführen zu höheren Ebenen. Zweitens kann es Peitschen erzeugen, die Verluste auf beiden Seiten des Marktes erzwingen. Drittens kann es Käufer in einem falschen Schritt zu fangen und starten Sie einen Trend in die entgegengesetzte Richtung. Jedes dieser Ergebnisse erfordert sorgfältige Handelsmanagement. Erfolgreiche Ausbrüche treten in drei Phasen auf, die Irsquove mit 1, 2 und 3 markiert. Es beginnt, wenn der Preis Widerstand bei erhöhtem Volumen durchbricht. Wersquoll nennt dies die Aktionsphase (1). Preis erweitert ein paar Punkte oder Zecken, und dann kehrt, sobald das Kaufinteresse verblasst. Dies startet die Reaktionsphase (2). Der Markt verkauft und Spawns der erste Pullback, wo frische Käufer sehen eine Chance, sich in der Nähe der Ausbruch Preis positioniert werden. Wenn alle Systeme ldquogordquo sind, tritt eine zweite Rallye in Gang und trägt Preis über dem anfänglichen Breakout hoch. Dies markiert die Auflösungsphase (3). Die drei Phasen eines erfolgreichen Breakouts sind abhängig von bestimmten Volumeneigenschaften. Die Nachfrage muss das Angebot während des ersten Ausbruchs übersteigen. Volumen sollte ldquodry uprdquo, wenn es zurückzieht in der Reaktionsphase. Neue Käufer müssen in eine erfolgreiche Phase der Auflösung zu springen. Whipsaws und falsche Breakouts entstehen, wenn diese Angebots - und Nachfragedynamik aus dem Gleichgewicht geraten. Was genau sind Whipsaws Einfach gesagt, theyrsquore choppy Preis schwingt hin und her durch gemeinsame Unterstützung oder Widerstand Ebenen. Natürliche Schlepper und Pull erzeugt die meisten Peitschen. Aber versteckte Hände auch manipulieren Preis durch gemeinsame Stop-Ebenen, um Volumen zu generieren und absichtlich auswaschen eine Seite des Marktes. Was auch immer die Quelle, sind Whipsaws verantwortlich für viele der Verluste in einem traderrsquos jährlichen Leistung. Whipsaws entstehen, wenn ein Breakout canrsquot eine effiziente Reaktionsphase erzeugt. Dieser Fehler kann eine wesentliche Umkehrung auslösen oder auch nicht. Der Pullback schüttelt schwache Hände und zwingt den Preis zurück zum Widerstand, aber neue Käufer halten einen Fußboden unter dem Instrument und traten in wiederholt, um höhere Preise zu unterstützen. Eine Followthrough-Rallye, die den Ausbruch bestätigt, kann schnell beginnen, nachdem eine Peitsche ausgeblendet ist. Der Verlust der Volatilität, wenn ein Whipsaw stirbt, triggert ein Kaufsignal auf vielen Handelsbildschirmen. Dies beginnt eine Sprungkraft, die den Impuls erzeugt, der für den Preisaufstieg und über die letzte Höhe benötigt wird. Größere Umkehrungen treten auf, wenn Preisaktionen eine Seite des Marktes fangen. Viele Händler warten, um ihre Positionen auf Schlüssel Ausbruch Ebenen geben. Sobald diese Leute ihr Handwerk ausführen, theyrsquore auf die Gnade des Marktes. Mit anderen Worten, ihre Gewinne hängen von anderen Händlern, die den gleichen Ausbruch sehen, und springen hinter ihnen. Falsche Breakouts treten auf, wenn diese zweite Menge nicht im Zeitplan erscheinen. Ein überkaufter Markt kann schnell unter ein Breakout fallen, wenn die zweite Gruppe nicht auftaucht. Dies wirft alle Händler, die den ursprünglichen Ausbruch zu verlieren Positionen gekauft. Ohne die Unterstützung von frischen Käufern, kann ein Bestand von seinem eigenen Gewicht fallen. Jeder inkrementelle Low triggert mehr Stop-Verluste, und erhöht die Angst unter den gefangenen Menge. Momentum baut auf die Kehrseite, während das Instrument Schlüsselunterstützung und frische kurze Verkaufssignale klinkt, und bringt sogar noch größeren Verkaufsdruck mit sich. Ein Trend endet und eine andere beginnt in der entgegengesetzten direction.123FreeSignals Besuchs-Website I039D der Makler - großen Bogen um WEGEN MIT EINEM TRADER LIKE MIKE ALS BEISPIEL seiner Firma MEINE MEINUNG DIESER KERL MIT DEM PROBLEM Er sagte DER GESAMT WAHRHEIT X WAHRHEIT UND DASS MIKE GUY VON 123 FREE-Signale durch die Zähne LIEGT NUR ABDECKT sein einsames ARSE THAT039S HÄNGT DAS FENSTER ltgt weil er CAN039T seinen Job in professionellen WEISE KANN ich eine Lügnerin A MILE AUS BESONDERS SPOT, WENN ER ZU DECKEN versucht, seinen ERROR039S UND ER musste etwas als Reaktion auf die schlechte Bewertung DO ER ERHIELT ER WON039T LAST NONE seiner Art tun könnte ER einige der Leute, einen Teil der Zeit tÄUSCHEN ABER ER CAN039T davonkommen versuchen, jeden ONE auszutricksen, WAKE UP MIKE IHR EIN quotSHOT DUCKquot I039D ihm seine Laufpaß geben und die BOOT ich kann ein quotCON MANquot AUCH AUF DIESER FORUM Ort oder von der anderen Seite des Planeten ALL FALTER SIE UND EVENTUELL CRASH Antwort von Mike 26. Oktober eingereicht, 2016: Lieber Antonious, Sehr Interessante Wortwahl und Kritik. Sind Sie einen unserer Kunden ich deinen Namen überall in unserer Kundenliste sehen don039t Und ich don039t verstehen, was Sie über Error039s sprechen, con Mann Haben Sie kontaktiert oder sprach mit mir oder jemand an 123freesignals persönlich auf Ihre Antwort Freuen Sie sich Mike Getting Better I Haben nun meine 5. Woche und die letzten 2 Wochen wurden profitabel, so vielleicht meine ersten 3 Verlieren Wochen waren nur ein Blip abgeschlossen. Ich habe gefunden, Mike bei 123 wird immer auf Nachrichten antworten und ist gut zu behandeln. Sie auf dem Laufenden halten. Sep 9, 2016 - Keine Bewertung Ich beendete gerade 3 Wochen mit diesem Service und hatte nur einen gewinnenden Handel mit ziemlich wenigen Verlierern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Antwort auf Mike, um zu bestätigen, was ich sagen, bevor ihre Kundendienst in Bezug auf und sag ihm, dass er seine Entschuldigungen gemacht und erkennt seine Fehler durch Antwort an Mike: Meine Frage ist, warum hat es gedauert, so lange mir hier in diesem Forum antworten We039ve bereits Sprachen über diese Fragen per E-Mail im August und Sie erkannten IHRE FEHLER und machten sogar IHRE APOLOGIEN. Jetzt erzählst du eine andere Geschichte. I039m ein ehrliches FPA Mitglied für die, die mich gut kennen und ich verwende, um scams hier oder in anderen Foren zu verurteilen, also warum sollte ich über Ihren schlechten Kundendienst lügen, den ich noch beibehalten, was ich vorher sagte. Ich schickte Ihnen eine Nachricht über Ihre Website 9 oder 10 Tage (und nicht 3 Tage, wie Sie gesagt haben), bevor Sie mich per E-Mail und Sie antwortete nur, nachdem ich meinen Beitrag auf diesem Forum. Ich erhielt nie eine verdammte einzelne Antwort von Ihnen vorher. Ich habe versucht, alle verschiedenen Möglichkeiten, um Sie aber keine Antwort entweder über Ihre Kontakt-E-Mail-Nachricht oder Live-Chat oder irgendwo anders. Wieder haben Sie mir per E-Mail nur am nächsten Tag, nachdem ich einen Kommentar hier auf FPA-Forum gepostet. Jetzt habe ich lesen Sie Ihre Signal-Ergebnisse sind schlecht basierend auf den letzten Kommentar zu diesem Thema. Jeder, der hier liest, bildet seine eigene Entscheidung aber persönlich i don039t empfehlen Ihr Signal, wie ich sehe, dass Sie nicht eine vertrauenswürdige Person sind. Aug 25, 2016 - 2 Sterne Ich lese fast nur positive Bewertungen hier. Persönlich wollte ich dieses Signal ausprobieren, aber i won039t tun es, weil sie überhaupt nicht reagieren. Wenn Sie Probleme oder Fragen haben, don039t auf sie zählen, um auf Sie zu antworten. Ich emailed sie oft über ihre Website oder direkt per E-Mail, habe ich auch ihre Live-Chat auf ihrer Website, aber ich habe nie eine verdammte Antwort von ihnen. Vielleicht erzeugen ihre Signale gute Ergebnisse, i don039t wissen, aber sie haben einen sehr schlechten Kundenservice. Ich don039t meine Zeit hier verschwenden Antwort von Mike eingereicht 13. September 2016 Vielen Dank für die Kommentare. Als Reaktion hat diese Person hat uns 2 Sterne auf der Grundlage der Tatsache, dass er nie verwendet hat unser System, unsere Signale oder unseren Kundenservice. Er hat uns 2 Sterne gegeben, basierend auf: 1. Wir nahmen 3 Werktage, um auf seine E-Mail zu antworten. (Ja, er schickte uns nur eine E-Mail) 2. Wir verweigerten seine Twitter Follow-Anfrage, da er kein Kunde war und es ist geschützt und reserviert für Kunden nur ihre Signale zu empfangen. 3. Wir haben seine Chat-Nachrichten nie erhalten. Wir fragten die Admins der Live-Chat-Funktion, die uns manchmal gesagt, dass Nachrichten nicht retten können, aber die Wahrheit ist, dass wir sie nie gesehen haben. It039s unmöglich für uns, auf etwas zu antworten, das wir haven039t gesehen haben Unser Kundendienst ist immer ausgezeichnet, antworten wir fast sofort Kundenclients, über email, Twitter etc. Schauen unten und jeder Anmerkungen, wie nützlich und ehrlich wir sind. I don039t denke, diese Person kann kommentieren basierend auf 1 E-Mail. Ja manchmal nehmen wir Zeit, um auf potenzielle Kunden zu antworten, aber das ist, weil wir immer unsere aktuellen Kunden und Signale zuerst. Wir sind hier, um unsere gegenwärtigen Kunden glücklich zu machen und sie Geld zu verdienen, that039s unsere Nr. 1 Priorität. Deshalb führen wir den Service praktisch kostenlos. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Antwort von Mike eingereicht 16. September 2016: Danke nochmal Claude, Da wir fast 200 Kunden haben, die uns täglich nutzen, sind wir offensichtlich vertrauenswürdig und ehrlich. Bitte lesen Sie die Kommentare unten von Menschen, die mit uns täglich für Monate. Sie sind Anmerkungen von den Leuten, die uns Tag zu Tag verwenden, nicht jemand, das uns 1-2 emailchat Anträge schickte und eine verzögerte Antwort erhielt (die wir die Gründe erklärt haben, warum). Und eine gute Nachricht ist, dass der Handel September ist gut und wir jetzt laufen bei etwa 10 ohne verlieren Trades in mehr als 2 Wochen. Und don039t vergessen, dass wir 100 FREI für Leute sind, die uns verwenden möchten. Beste Wünsche, Mike Nach almot 9 Monate des Handels mit diesem Anbieter, hier ein Update: Ich finde, 123FreeSignals ist das echte Angebot. Ich kann meine 5 Sterne-Bewertung bestätigen. Nach dem 2 Risiko pro Handel, die Ergebnisse sind wirklich erstaunlich. Und leicht zu folgen, zumindest für europäische Händler, in meinem Fall das einzige Problem ist, dass neue Signale um 3 Uhr gesendet werden. Aber ich kann sagen, dass dieser Anbieter ist der beste, den ich jemals versucht habe. 2015-02-06 5Star Wow Welch ein Anfang mit diesem Anbieter 4 Trades in einer Reihe mit ausgezeichnetem Gewinn. Klare Signale mit engen Stopps und gutem RiskReward (wie ich die meisten Signale viel besser als 1: 1 gesehen habe). Ich testete fast Hunderte von Signal-Providern, die meisten von ihnen zeigen fantastische Track-Records, aber normalerweise, wenn ich begann, alle von ihnen nur Verluste produziert. 123freesignals scheint natürlich anders zu sein, natürlich muss ich mehr Zeit folgen, bin aber zuversichtlich, dass ich endlich einen gewinnbringenden Signalanbieter gefunden habe. Und das Beste: Es ist kostenlos mit den empfohlenen Brokern. Ich werde die Ergebnisse in naher Zukunft zu aktualisieren. Greyton, Südafrika Im Anschluss seither seit Februar, Im noch ziemlich beeindruckt. Jeder hat seine Höhen und Tiefen, aber diese Leute haben kaum Abstriche, man muss nur an die SIGNALE PERSISTANT, wenn Sie weit kommen wollen. 2015-02-19 5Star Ich abonniert und Im sehr beeindruckt. Im immer mehrere Signale regelmäßig wie versprochen.


No comments:

Post a Comment